1st Level Supporter (w/m/d) in Niederurnen
Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen und interne Geschäftsapplikationen
1st Level Support
Erfassung und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing Tool
Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support
Unsere Anforderungen
Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse von OS-Systeme
Von Vorteil gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung)
Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, zuverlässige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Einwandfreier Strafregister
Anstellung per Ende Januar 2025 temporär für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort Niederurnen GL
Work location
8867 Niederurnen (GL)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
Rent a Person Personalberatungs AG
1st Level Supporter (w/m/d)
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 15.01.2025
8867 Niederurnen (GL) 100% By agreement Temporary
100%, Temporär
nach Vereinbarung
Niederurnen, Glarus
Informatik
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)