1st Level Supporter (w/m/d) in Niederurnen

Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen und interne Geschäftsapplikationen
1st Level Support
Erfassung und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing Tool
Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support

Unsere Anforderungen

Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse von OS-Systeme
Von Vorteil gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung)
Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, zuverlässige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Einwandfreier Strafregister
Anstellung per Ende Januar 2025 temporär für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort Niederurnen GL

Work location

8867 Niederurnen (GL)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
Rent a Person Personalberatungs AG

1st Level Supporter (w/m/d)

Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 15.01.2025

8867 Niederurnen (GL) 100% By agreement Temporary

100%, Temporär

nach Vereinbarung

Niederurnen, Glarus

Informatik

Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs