1st Level Supporter (Projektleiter Aufgaben) (m/w/d) in Zürich
IT-Support: 1st Level Support für Mitarbeitende, Zusammenarbeit mit IT-Central Europe und Konzern-IT.
Projektarbeit: Mitarbeit an lokalen und internationalen IT-Projekten, Datenschutz und Compliance.
Vertretung: Stellvertretung des IT-Projektmanagers vor Ort.
Infrastruktur: Betreuung, Unterhalt und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und Kommunikationsmitteln.
Software-Verwaltung: Verwaltung von Google Workspace und Unterstützung bei Software-Problemen (z. B. Office, SAP, CRM).
Dokumentation: Erstellung von Anleitungen und Unterstützung bei IT-Onboarding/Offboarding.
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung in Informatik.
Erfahrung: Mehrjährige Praxis im 1st Level Support, idealerweise mit 2nd Level Kenntnissen.
Technologie: Kenntnisse in Google Workspace, MS-Office, Windows, Apple und Netzwerken.
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)