1st Level Supporter (m/w/d) - Zürich

Über unseren Kunden: Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen am Standort Zürich, das innovative IT-Lösungen anbietet und seine Kunden bei der optimalen Nutzung ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. Für die Verstärkung des Support-Teams suchen wir einen engagierten 1st Level Supporter (m/w/d), der sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch mitbringt.

Aufgaben:

Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem im 1st Level Support.
Fehleranalyse und -behebung bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen.
Weiterleitung von komplexen Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support.
Dokumentation der Vorfälle und Lösungen in der Wissensdatenbank.
Benutzerberatung und Schulung bei einfachen IT-Fragen und -Problemen.

Anforderungen:

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, sowohl in Wort als auch in Schrift.
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
Erste Erfahrung im IT-Support oder im Kundenservice von Vorteil.
Gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen, MS Office und gängiger Hardware.
Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeiten.

Das bietet unser Kunde:

Ein motiviertes und kollegiales Team

Moderne Arbeitsumgebung im Herzen von Zürich

Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Work Selection

1st Level Supporter (m/w/d) - Zürich

Work Selection Vacant since : 24.09.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary

Seniority Level

Mitarbeiter

Berufskategorie

IT

Stellenprozent

100 %

Jobtyp

Temporär

Referenz-Nr.

MKR-IT-T-39887

Beschreibung

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.09.2024

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