1st Level technische/r Kundensupporter/in in Zug

Für unseren Kunden suchen wir eine/n 1st Level technische/n Kundensupporter/in zur Verstärkung des Teams in Zug.
Das sind deine Aufgaben: Entgegennehmen von telefonischen Supportanfragen zu Telekom‐ und E‐Mobilitätsprodukten Bearbeiten der Supportanfragen über verschiedene Kanäle Publizieren von Wartungs‐ und Störungsmeldungen Monitoring und Überwachung von Netzwerken Durchführen von Tests an Modems, Routern, Telefonen und Set‐Top‐Boxen Kontakt mit Lieferanten zur Fehlerverfolgung und Problemlösung
Das bringst du mit: Abgeschlossene technische Grundausbildung im IT‐ oder Telekommunikationsbereich Von Vorteil: ICT‐ und Comptia A+ Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Internet‐ und PC‐Support Gute Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Anwenderprogramme Erfahrung mit VoIP, Mailservern und digitalem TV von Vorteil Sehr gute Deutsch‐ und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen kontaktieren Sie uns unter oder telefonisch unter +41 32 621 00 80.

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1st Level technische/r Kundensupporter/in

Zug

Unbefristet

Vollzeit

21 Stunden her

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Firma: RecruitPlus

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 14.09.2024

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