210420 – Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80% in Bern

Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.

Ihre Aufgaben:

Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung
Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen)
Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten
Mithilfe bei Projekten
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office
Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner

Ihre Vorteile:

Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
6 Wochen Ferien
Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten

Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns auf Sie!
Referenz-Nummer

210420

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

60-80%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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