210420 – Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80% in Bern
Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.
Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung
Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen)
Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten
Mithilfe bei Projekten
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office
Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner
Ihre Vorteile:
Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
6 Wochen Ferien
Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten
Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns auf Sie!
Referenz-Nummer
210420
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
60-80%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)