210420 – Sachbearbeiter Sekretariatsdienste (m/w/d) 80-100%

Für unsere Kundin, eine Dienstleisterin mit schweizerweiter Kundschaft, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent.

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die Organisation, Koordination und Einhaltung der Jahres- und Terminplanung
Bedienung der Telefonzentrale
Budgetierung, Rechnungswesen & Reportings
Organisation, Betreuung und Protokollierung von Sitzungen und Versammlungen
Koordination und Organisation von Anlässen
Sicherstellung der Betreuung von Informationskanälen (Homepage, Newsletter)

Ihr Profil

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (oder vergleichbare Ausbildung)
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / an einer Rezeption / Empfang / allgemeinem Sekretariat
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Motiviert, Neues zu lernen
Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses Plus

Sie sind eine aufgestellte, selbständige und herzliche Person und übernehmen eine gewisse Rolle als Visitenkarte gegen innen und aussen.
Zudem sind Sie ein Teamplayer-Typ und lassen sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen

Auf Sie wartet:

Fortschrittliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum
Grosse Eigenverantwortung (teilweise auch Homeoffice möglich)

Wenn Sie per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.
Referenz-Nummer

210420

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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