220440 – Mitarbeiter Kundendienst (w/m/d) 80-100% in Bern
Unser Kunde im Bankwesen sucht ab sofort eine engagierte und kommunikative Person, die als Kundenberater/in die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden herstellt und für eine hervorragende Kundenerfahrung sorgt.
Hier packen Sie tatkräftig mit an:
Kunden professionell per Telefon und E-Mail betreuen und beraten
Aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
Kundenanfragen, Reklamationen und Feedback in Deutsch und Französisch bearbeiten
Erkennen von Kundenbedürfnissen und passende Lösungen vorschlagen
Dokumentation und Verwaltung von Kundeninteraktionen und -informationen im CRM-System
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb sind von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie eine gute Verständigung auf Französisch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Das können Sie erwarten:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
Option auf Temporär- oder Festanstellung und die Möglichkeit zur Arbeit im Teilzeit- oder Vollzeitpensum
Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Option auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Sind Sie bereit, sofort loszulegen und das motivierte Team in der Kundenberatung tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer
220440
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)