2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) in Zürich
Dieser ROCKEN Partner ist ein führender Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider für Businesskunden mit einer eigenen Datacenter- und Netzwerk-Infrastruktur in Zürich. Basierend auf unseren georedundanten Plattformen und mit über 20-jähriger Expertise bietet dieser Arbeitgeber Cloud & Hosting, Network & Security und Managed IT-Services für höchste Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit. 100 Mitarbeitende, davon 90 % spezialisierte Engineers, machen internationale Innovationen praktikabel für Schweizer Unternehmen nutzbar. Über 200 erfolgreich realisierte Grossprojekte, 3000 Businesskunden, darunter Branchen wie Finance, Insurance und Healthcare, sowie 30 Businesspartner vertrauen auf uns.
Deine Verantwortung
Zusammenarbeit mit System Engineers bei komplexen Anfragen
Pflege von Knowledge-Base-Artikeln und Dokumentationen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen und Kundenzufriedenheit
Bereitstellung von 2nd Level Support für IT-Dienste (z. B. M365, Azure, Citrix)
Bearbeitung von Incidents und Service Requests gemäss SLAs
Deine Skills
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister, oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Begeisterung für IT-Themen und Applikationen
Fundierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (M365, Windows 11, Server, Azure); zusätzliche Kenntnisse in Citrix, Netzwerktechnologien o.Ä. von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)