2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) in Zürich

Dieser ROCKEN Partner ist ein führender Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider für Businesskunden mit einer eigenen Datacenter- und Netzwerk-Infrastruktur in Zürich. Basierend auf unseren georedundanten Plattformen und mit über 20-jähriger Expertise bietet dieser Arbeitgeber Cloud & Hosting, Network & Security und Managed IT-Services für höchste Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit. 100 Mitarbeitende, davon 90 % spezialisierte Engineers, machen internationale Innovationen praktikabel für Schweizer Unternehmen nutzbar. Über 200 erfolgreich realisierte Grossprojekte, 3000 Businesskunden, darunter Branchen wie Finance, Insurance und Healthcare, sowie 30 Businesspartner vertrauen auf uns.

Deine Verantwortung

Zusammenarbeit mit System Engineers bei komplexen Anfragen
Pflege von Knowledge-Base-Artikeln und Dokumentationen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen und Kundenzufriedenheit
Bereitstellung von 2nd Level Support für IT-Dienste (z. B. M365, Azure, Citrix)
Bearbeitung von Incidents und Service Requests gemäss SLAs

Deine Skills

Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister, oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Begeisterung für IT-Themen und Applikationen
Fundierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (M365, Windows 11, Server, Azure); zusätzliche Kenntnisse in Citrix, Netzwerktechnologien o.Ä. von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs