2nd Level IT Supporter (m/w/d) in Zollikofen
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Deine Verantwortung:
Du bist zuständig für den 2nd Level Support für Applikationen, Plattformen, Umsysteme und Client-Systeme
Du analysierst und behebst komplexe Störungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten
Du unterstützt den 1st Level Support punktuell bei Bedarf
Deine Qualifikationen:
Du bringst gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Clients (Windows 10 und Windows 11), Exchange, Citrix (VDI) und M365 (insbesondere Teams) mit
Du hast Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V und MSI, Gruppenrichtlinien sowie Intune / EMM
Du bist vertraut mit dem 2nd Level Support
Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zollikofen
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Lohn - CHF80'000 - 115'000
Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikofen (BE)