2nd Level Support Engineer (m/w/d) in St. Gallen

Unsere Rocken® Partnerin ist ein renommiertes Schweizer Software-Unternehmen, das seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich Business Software zur Vereinfachung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen für Ihre Kunden entwickelt. Das Unternehmen steht für Innovation und eine einzigartige Unternehmenskultur und schafft für seine Mitarbeitenden einen Ort für Freiraum, Begegnung und Weiterentwicklung.

Deine Verantwortung

Du unterstützt Vertriebspartner und Kunden bei technischen Software-Problemen via Telefon und Fernwartung.
Du durchleuchtest komplexe Supportanfragen und erarbeitest präzise Lösungen.
Du führst Tests neuer Versionen und Servicepacks durch, um die Qualität zu steigern.
Du erstellst Dokumentationen zu technischen Themen und Hilfestellungen.
Du sorgst für den effektiven Know-how-Transfer zu verschiedenen Anspruchsgruppen.

Deine Skills

Du hast eine Ausbildung als IT-Systemtechniker.
Du bist vertraut mit Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Cloud-Technologien.
Du bist motiviert, dich mit der Software unseres ROCKEN Partner und ihren Funktionen auseinanderzusetzen.
Du hast sprichst fliessend Deutsch und sehr gut Englisch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs