2nd Level Support Engineer (m/w/d) in Zofingen

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

2nd Level Support Engineer (m/w/d)



Rocken® Zofingen

     bewerten

07.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
2nd Level Support Engineer (m/w/d)
Deine Verantwortung Als IT Supporter.in bist du als IT Support Engineer die erste Ansprechperson für die internationalen Mitarbeitenden. Hauptaufgaben sind die Betreuung sowie die Bereitstellung und den Unterhalt der Windows Clientcomputer. Zusätzlich bist du mitverantwortlich für den Unterhalt diverser Peripheriegeräte wie Printer / Plotter oder Videokommunikationsanlagen in den Meetingräumen. Durch deine Fachkenntnisse und deine Freude im Umgang mit verschiedenster Hard- und Software sowie Ihrem Willen, sich stets weiterzuentwickeln und Neues dazu zu lernen, trägst du dazu bei, bei unserem ROCKEN Partner eine optimale IT-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.
Deine Skills IT-Ausbildung mit 3 Jahren Berufserfahrung Ausgezeichnete Fachkenntnisse in Windows Betriebssystemen und deren dazugehörigen Komponenten wie Active Directory und dessen Netzwerkdienste Gute Anwenderkenntnisse in Office 365 Applikationen Kenntnisse in den Betriebssystemen macOS und iOS von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch von Vorteil
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zofingen
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer


Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs