2nd Level Support (m/w/d) in Zürich

Kundenanfragen zu Softwareinhalten klären, Lösungen erarbeiten und im 2nd Level Support dokumentieren, unter Berücksichtigung der vertraglichen Anforderungen.
Höchste Kundenzufriedenheit durch qualifizierte Beratung zu Softwarelösungen gewährleisten.
Geschäftspotenziale im Bereich Software erkennen und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Überwachung und Pflege unseres Ticketmanagementsystems zur Optimierung der Bearbeitung.
Implementierung und Betreuung neuer Systeme sowie bestehender Software während des gesamten Lebenszyklus, einschließlich Aktualisierungen bei Sicherheitsvorfällen.

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige relevante Berufserfahrung.
Fundierte Kenntnisse über Netzwerktechnologien und deren Protokolle (z.B. Routing, Subnetting).
Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Anwendungen wie Firewalls und Sicherheitssoftware.
Praktische Erfahrung in der Implementierung von Softwarelösungen für Logistik- und Lageranwendungen ist von Vorteil.
Vertrautheit mit der Integration von Systemen zu Lagerverwaltungs- und ERP-Anwendungen ist wünschenswert.
Starke Kommunikationsfähigkeiten im Kundenumgang, auch in stressigen Situationen.
Zuverlässiger Teamkollege mit Initiative und ausgeprägter Kundenfokus.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2024

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