2nd Level Support-Mitarbeiter*in Skype for Business (56294)

Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir Sie als 2nd Level Support-Mitarbeiter Skype for Business. In dieser Funktion arbeiten Sie bei einem der Kunden im 2nd Level Support für Skype for Business. Sie sind das Bindeglied zwischen dem 1st Level Support sowie den 3rd Level Engineers im Bereich Skype for Business. Durch Ihre strukturierte Vorgehensweise analysieren Sie die Probleme, welcher der 1st Level Support nicht lösen konnte. Sie passen die bestehenden Betriebshandbücher an und entwickeln diese weiter. Einmal pro Monat patchen Sie die komplette Serverinfrastruktur bestehend aus ca. 25 Servern.

Anforderungen

Sehr gute Kenntnisse sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Skype for Business 2015/2019 (MUST-HAVE)
Fundierte Erfahrung im Microsoft Ökosystem (Windows Server, Windows Client, SQL, Office 20xx, etc.)
Gute Netzwerkkenntnisse inkl. Services wie DNS und DHCP
Erfahrung mit SIP-Stack und VoIP
Kenntnisse der Produkte Competella, AudioCodes OVOC oder AudioCodes SBCs (Nice-to-have).
Strukturierte Vorgehensweise bei der Analyse von Problemen rund um Skype for Business und VoIP.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung.

Projektdauer2 Jahre (mit der Option auf Verlängerung)
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben

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Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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