2nd Level Support Technician (m/w/d) in Baar (Nendaz)

Du bearbeitest Kundenanfragen, analysierst die Probleme, führst Teamdiskussionen und entwickelst Lösungsvorschläge
Du löst Softwareprobleme (Service Desk) und leitest die erforderlichen Eskalationsverfahren ein
Du richtest die Infrastruktur in den Schulen ein und pflegst sie, stellst den 2nd Level Support sicher und kooperierst mit den pädagogischen ICT-Supportern

Deine Skills

Du hast eine Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation abgeschlossen
Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in Hardware, Microsoft Windows 11, Microsoft 365, Microsoft Office, Druckern und WLAN sowie solide Kenntnisse in Microsoft Windows Active Directory
Du hast langjährige Berufserfahrung im Anwendersupport
Du besitzt fundierte Soft- und Hardware-Kenntnisse im ICT-Bereich
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baar

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Deine Verantwortung

Du unterstützt bei umfassenden Informatikvorhaben wie bspw. Rollout

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs