2nd Level Support Technician (m/w/d) in Baar (Nendaz)
Du bearbeitest Kundenanfragen, analysierst die Probleme, führst Teamdiskussionen und entwickelst Lösungsvorschläge
Du löst Softwareprobleme (Service Desk) und leitest die erforderlichen Eskalationsverfahren ein
Du richtest die Infrastruktur in den Schulen ein und pflegst sie, stellst den 2nd Level Support sicher und kooperierst mit den pädagogischen ICT-Supportern
Deine Skills
Du hast eine Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation abgeschlossen
Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in Hardware, Microsoft Windows 11, Microsoft 365, Microsoft Office, Druckern und WLAN sowie solide Kenntnisse in Microsoft Windows Active Directory
Du hast langjährige Berufserfahrung im Anwendersupport
Du besitzt fundierte Soft- und Hardware-Kenntnisse im ICT-Bereich
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baar
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Deine Verantwortung
Du unterstützt bei umfassenden Informatikvorhaben wie bspw. Rollout
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)