2nd Level Supporter (w/m/d) befristet in Baden

Umzug und Einrichtung der Arbeitsumgebung mit Anschluss von Bildschirmen, Druckern und anderen Peripheriegeräten
Allgemeine Hardware-Fehlerbehebung (Desktop und iDevices)
Allgemeine Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones)

Unsere Anforderungen

Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support
Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern
Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Office 365
gute Kenntnisse über Hardware-Komponenten und Verfahren zur Fehlerbehebung bei Hardware (Desktop- und Mobilgeräte)
gute Kenntnisse der Microsoft-Desktop-Betriebssysteme und Desktop-Software
Gute Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch
Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt
Arbeitsort: Baden
Projektdauer: 22.04.2025 bis am 16.05.2025

Jetzt bewerben

Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.

Job-ID: 1420-110028-6-1

Weiterempfehlen
100%, Temporär

nach Vereinbarung

Baden, Aargau

Informatik

Ihre Aufgaben

Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support
Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme
Unterstützung aller Microsoft- und anderer Anwendungssoftware (Desktop)
Sicherstellen, dass Tickets im Rahmen der jeweiligen Service Level Agreements gelöst werden

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs