2nd Level Supporter (w/m/d) befristet in Baden
Umzug und Einrichtung der Arbeitsumgebung mit Anschluss von Bildschirmen, Druckern und anderen Peripheriegeräten
Allgemeine Hardware-Fehlerbehebung (Desktop und iDevices)
Allgemeine Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones)
Unsere Anforderungen
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support
Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern
Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Office 365
gute Kenntnisse über Hardware-Komponenten und Verfahren zur Fehlerbehebung bei Hardware (Desktop- und Mobilgeräte)
gute Kenntnisse der Microsoft-Desktop-Betriebssysteme und Desktop-Software
Gute Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch
Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt
Arbeitsort: Baden
Projektdauer: 22.04.2025 bis am 16.05.2025
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-110028-6-1
Weiterempfehlen
100%, Temporär
nach Vereinbarung
Baden, Aargau
Informatik
Ihre Aufgaben
Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support
Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme
Unterstützung aller Microsoft- und anderer Anwendungssoftware (Desktop)
Sicherstellen, dass Tickets im Rahmen der jeweiligen Service Level Agreements gelöst werden
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)