2nd Level Supporter* für die Bereiche CAD und PDM in Arbon

Neben einer Top-Vergütung bieten wir eine hervorragende Work-Life-Balance, eine planbare berufliche Entwicklung und reichlich Spaß im Team eines erfolgsorientierten Unternehmens mit starker Identität.

2nd Level Supporter* für die Bereiche CAD und PDM

Daran werden Sie wachsen:

Du supportest auf 2nd Level Ebene im Bereich CAD (NX) und PDM (Teamcenter)
Du erstellst und pflegst die Benutzerdokumentation für die Bereiche CAx
und PLM
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Datenintegrität und Datenqualität mit geeigneten den Tools
Du berätst und unterstützt die CAD- und PDM-Anwender über die Standardfunktionalitäten
Die CAD und PDM Administration sowie die Benutzerverwaltung sind dir vertraut
Du bereitest die Updates und Anwenderschulungen im Zusammenhang mit CAD und PDM vor und führst diese auch durch

Damit bringen Sie uns voran:

Eine abgeschlossene berufliche Grundausbildung als Konstrukteur oder Mechaniker oder ein technisches Studium / Weiterbildung für die Bereiche CAD und PDM
Du hast mehrjährige Berufserfahrung in 3D-CAD und PLM-Systemen, bevorzugt Administration von Siemens NX und Teamcenter
Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und besitzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Du bist engagiert und zuverlässig, die Bereitschaft für Überstunden oder Wochenendarbeiten für Software-Rollouts zeichnen dich aus
Du hast fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

*Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, sind Sie.

Ansprechpartner:

Esther Augustyniak
+49 (0) 15129509814

Benefits:

Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung
After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen
Kaffee, Mineralwasser und Obst stehen kostenlos zur Verfügung
Mitarbeiterfreundliche Betriebskultur

Attraktive Vergütung und Chance auf eine jährliche Erfolgsbeteiligung
Gratis Parkplätze für Mitarbeiter
Übernahme der Kosten an das Halbtax-Abo, wenn der Arbeitsweg mit der ÖV erfolgt
Beteiligung an Fitness und Saison-Badeabo

Welcome-Geschenk für neue Mitarbeiter
Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes
Sonderurlaub zu familiären Ereignissen

Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitsystem
40 Stunden pro Woche. 25 Tage Urlaub im Jahr
Faire Sozialleistungen
Krankentaggeldversicherung

Das klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei uns melden. Wir weisen Sie darauf hin, dass der E-Mail-Kanal nicht verschlüsselt ist. Daher bitten wir Sie, uns keine personenbezogenen Daten per Mail zu schicken.
EDAG Schweiz

01.05.2024

Kreuzlingen

Professionals

Vollzeit

Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen: EDAG verbindet Mensch und Zukunft – hier teilen Unternehmen und Mitarbeitende die gleiche Vision. Auf hohem Niveau gehen Sie bei uns Ihren eigenen Karriereweg, national oder international.

Begeisterung für Technik, hochmoderne Arbeitsmethoden und immer das Optimum im Blick: Bei EDAG wird aus Engineering die pure Emotion.

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Firma: EDAG Engineering GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs