2nd Level Supporter (m/w/d) in Basel
Microsoft 365: Verwaltung und Weiterentwicklung, insbesondere von SharePoint, Teams und Tenant Management.
Support: 1st- und 2nd-Level-Support für ICT-Infrastruktur, inklusive User- und Workspace-Management, Hardware und Telefonie.
Bereitstellung: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Services und Hardware für interne Kunden.
Lieferantenmanagement: Koordination und Betreuung von Applikationen und Systemen.
Cyber-Security: Überwachung und Sicherstellung der IT-Sicherheit.
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene technische Lehre, idealerweise in Informatik, ergänzt durch eine Weiterbildung als ICT-Supporter/-in.
Microsoft-Kenntnisse: Fundiertes Wissen in Exchange Online, onPrem, Azure AD und Microsoft 365 Administration.
Technische Fähigkeiten: Erfahrung in PowerShell, Scripting oder Paketierung.
Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)