2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Ob IT-Infrastruktur für Microsoft und Apple, VoIP-Telefonanlage, ob Cloud-Lösungen oder Dokumentenmanagement: Als Apple Consultants Partner, Microsoft Partner und autorisierter Reseller von Laserfiche gibt unser Partner seit 2004 sein Bestes. Als Microsoft Partner, ISO 20000 und ISO 27001 zertifziertes Unternehmen bieten unser ROCKEN Partner IT-Infrastruktur und Cloud-Lösungen mit einer ausgesprochen hohen Service-Qualität für Kunden an. Für den Ausbau des Teams in Zürich sucht man nach einem kompetenten und selbständigen Teamkollegen. Werde ein Teil davon!

Deine Verantwortung

Support im Service Desk (1st- und 2nd-Level)
Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung für Client- und Server-Systeme
Wartung und Betrieb der firmeneigenen Cloud-Infrastruktur
Betreuung und Unterstützung der Lernenden
Bereitschaftsdienst im Rotationssystem

Deine Skills

Umfassendes Know-how im Service Desk, speziell in ITIL-Prozessen
Sicherer Umgang mit Windows-Systemen
Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Serviceprovider-Umfeld
Erfahrung in der Anleitung und Betreuung von Lernenden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs