2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Ob IT-Infrastruktur für Microsoft und Apple, VoIP-Telefonanlage, ob Cloud-Lösungen oder Dokumentenmanagement: Als Apple Consultants Partner, Microsoft Partner und autorisierter Reseller von Laserfiche gibt unser Partner seit 2004 sein Bestes. Als Microsoft Partner, ISO 20000 und ISO 27001 zertifziertes Unternehmen bieten unser ROCKEN Partner IT-Infrastruktur und Cloud-Lösungen mit einer ausgesprochen hohen Service-Qualität für Kunden an. Für den Ausbau des Teams in Zürich sucht man nach einem kompetenten und selbständigen Teamkollegen. Werde ein Teil davon!
Deine Verantwortung
Support im Service Desk (1st- und 2nd-Level)
Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung für Client- und Server-Systeme
Wartung und Betrieb der firmeneigenen Cloud-Infrastruktur
Betreuung und Unterstützung der Lernenden
Bereitschaftsdienst im Rotationssystem
Deine Skills
Umfassendes Know-how im Service Desk, speziell in ITIL-Prozessen
Sicherer Umgang mit Windows-Systemen
Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Serviceprovider-Umfeld
Erfahrung in der Anleitung und Betreuung von Lernenden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)