3D Artist / Multimediaproducer (m/w/d) in Winterthur
Im Rahmen unserer weiteren Entwicklung bauen wir unser Geschäftsfeld www.3d- Grundrisse.ch weiter aus und suchen deshalb eine engagierte Persönlichkeit.
In dieser Funktion übernimmst mit uns zusammen die Aufgaben für unsere Kunden Immobilien in 2D, 3D zu visualisieren und zu digitalisieren. Du verfügst über Grundkenntnisse in einem 3D-Programm, vermagst Baupläne zu lesen, bist interessiert mit unseren 3D-Scannern Punktwolken zu erstellen und 3D-Modelle zu modellieren.
Du hast eine lösungsorientierte, zielstrebige Arbeitsweise, bist kommunikativ und scheust Dich nicht im Umgang mit Kunden um mit Ihnen Projekte abzuwickeln.
Wir bieten Dir vielseitige und herausfordernde Aufgaben sowie die Freiheit und Flexibilität, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Bist Teil einer innovativen und dynamischen, wachstumsgetriebenen Unternehmung.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Koordination der Projekte mit Kunden und Lieferanten in unserer Agentur
- 3D-Scanning und Visualisierung von Immobilien
- Bearbeitung von Punktewolken und Erstellung von 3D-Modellen
- Gestaltung und Umsetzung von Webseiten, Entwicklung von multimedialen Inhalten und Applikationen.
Dein Profil und Fähigkeiten
- Berufs- und Branchenerfahrung von Vorteil (ev. Geomatiker/in, Tief-, Hochbauzeichner/in oder äquivalent)
- Kenntnisse in Archicad und/oder Autodesk sowie gute Anwenderkenntnisse der MS-office Palette ist wünschenswert
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Toll wäre auch, wenn du Kenntnisse in der englischen Sprache mitbringst
- Bist offen neue Anwendungen kennenzulernen
- Kennst die ganze Klaviatur der digitalen Medien und bist auch in der Lage Webseiten zu erstellen.
UNSER ANGEBOT
Wir bieten eine interessante Herausforderung in einem jungen Team mit starker Identität, in einem dynamischen Umfeld und einer unkomplizierten Unternehmenskultur. Eintritt per August/September. Fragen? Begeistert?
ÜBER DAS TEAM
Wir bieten Dir ein teamorientiertes Umfeld mit einem kollegialen Arbeitsklima, in dem Du Deine Stärken aktiv einbringen und so zum Erfolg von swissclick beitragen kannst. Es erwartet Dich ein eingespieltes und offenes Team. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dir Spezialwissen anzueignen, Fachverantwortung für Teilbereiche zu übernehmen und Dich persönlich wie auch fachlich weiterzuentwickeln.
ÜBER SWISSCLICK
Die swissclick ag wurde 1999 von den Schweizer Medienunternehmen Neue Zürcher Zeitung NZZ, Basler Medien Gruppe, Publicitas und Edipresse gegründet. Per 1. Januar 2003 wurde es im Rahmen eines Management Buy-Out verkauft. Seit 20 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit den Digitalen Medien, entwickelt Applikationen für die verschiedensten Geschäftsfeldern und gehört unteranderem zu den ersten Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung von Immobilien und Smart Living beschäftigte. Weitere Informationen finden Sie unter www.swissclick.ch
ARBEITSORT
8400 Winterthur direkt beim Bahnhof, Homeoffice
KONTAKT
Roger Baltensweiler & Rebecca Baumann, rbaltensweiler@swissclick.ch
20-40% | swissclick
Für aussergewöhnliche Persönlichkeiten mit frischen Ideen sind wir immer offen. Vielleicht passt du ja perfekt zu unserem jungen und innovativen Team.
Firma: Swissclick AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)