4 Tage Homeoffice - Junior Support Engineer (m/w/d) in Basel

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

4 Tage Homeoffice - Junior Support Engineer (m/w/d)



Rocken® Basel

     bewerten

13.09.2024 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
4 Tage Homeoffice - Junior Support Engineer (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe. Deine Verantwortung
Du bist der erste Ansprechpartner für IT-Supportanfragen via Ticketsystem und Telefon. Du überwachst Systeme und Anwendungen, behebst Probleme und optimierst laufend die Performance. Du aktualisierst technische Dokumentationen und Schulungsmaterialien
Deine Skills
Du hast eine solide Informatikausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungssektor (MUSS). Du besitzt Fachkenntnisse in Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen. Du beweist Expertise in der Administration von Microsoft Server Betriebssystemen und den zugehörigen Komponenten. Du bist vertraut mit der Verwaltung von Microsoft 365. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Basel
Kontakt
Vera-Lucia Bösch, +41 44 385 21 42

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs