6939] Sachbearbeiter Import/Export Deutschland 100% in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Sachbearbeiter Import/Export (Standort Dietikon) 100%
Was machen Sie bei uns?
Erfassen von Transportaufträgen
Avisieren von Sendungen
Einholen von Transport- und Verzollungsinstruktionen
Eindecken von Transportversicherungen
Disposition von Sendungen
Organisation von Sonderfahrten in Absprache mit dem Vorgesetzten
Abklärung und Berücksichtigung von Kosten/Nutzen – Verhältnissen
Überwachen und Kontrollieren von Kundeninstruktionen
Berechnung von Spotofferten
Eingangskontrolle der Kreditorenrechnungen
Womit beeindrucken Sie uns?
Als Familienunternehmen mit Fokus auf individuelle Betreuung suchen wir täglich nach massgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Hier kommen Sie ins Spiel.
Was wir suchen, sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit:
einer abgeschlossenen Lehre zum Speditionskaufmann/-frau oder ähnlicher Ausbildung
mindestens 2-3 Jahren Erfahrung im Bereich Landverkehre
die zuverlässig, pflichtbewusst und mit einem ausgesprochenen kundenorientierten Handeln agieren und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren
einer sauberen und speditiven Arbeitsweise
einer positiven Grundeinstellung und einer lösungsorientierten Vorgehensweise
Muttersprache Deutsch und guten Sprachkenntnissen in Englisch, Französisch von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Wie bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem spannenden und stetig wachsenden Bereich der Speditions- und Logistikdienstleistung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine faire und leistungsorientierte Bezahlung
Darüber hinaus Annehmlichkeiten wie Obstkorb, Wasser, Kaffee, etc. und weitere attraktive Anstellungsbedingungen
Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiengeführten, zukunftsorientierten Unternehmen
Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung
Ansprechende Anstellungsbedingungen, wie z.B. kostenfreier Parkplatz, Kaffee, Früchte und Mineralwasser
Moderne und klimatisierte Arbeitsräumlichkeiten
Eine attraktive Vergütung und gute Vorsorgelösungen
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und kollegialer Umgang
Ein gut aufgestelltes Team, das sich auf Sie freut
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 21
Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KV
t.hasler@personalknobel.ch
VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Dietikon
ab sofort
100
Job- ID: 6939
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)