Abacus Application Manager (m/w/d) in Zürich

Aufgabenbereich
Deine Skills
• Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung (HF oder höher) • Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Applikationsmanager / - in im Abacus-Umfeld
mit • Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Servern • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch • Du hast Freude am Umgang mit internen sowie externen Stakeholdern • Idealerweise hast Du erste Berührungspunkte mit Abacus
Benefits
• Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook • Flexible Arbeitszeitgestaltung

1 / 2

• Homeoffice • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Buse Aslanvuran, +41 44 385 21 38

2 / 2
Annonce du: mercredi 7 août 2024

Titre du poste :
Abacus Application Manager (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Abacus Application Manager (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
• Du bist verantwortlich für die Beratung und Unterstützung von Kunden bei IT-technischen Anliegen • Du bist zuständig für die Analyse und Fehlerbehebung von applikatorischen Systemstörungen • Du stellst einen reibungslosen Betrieb der Applikationslandschaft (basierend auf Abacus) sicher • Du führst Tests von applikatorischen Releases durch • Die Standardisierung sowie Automatisierung von Betriebsabläufen fällt ebenfalls in dein

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs