Abacus Applikationsmanager - bis zu 3 Tage Homeoffice (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Abacus Applikationsmanager - bis zu 3 Tage Homeoffice (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Rolle

Möchtest Du Teil eines erfahrenen und dynamischen Teams werden? Dein technisches Know-how einsetzen, um Kunden bei ihren Abacus-Fragen zu unterstützen?Unser Rocken Partner bietet dir nicht nur hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch die Chance, deine Arbeit zur Leidenschaft zu machen.

Deine Verantwortung

Technische Unterstützung und Beratung der Kunden zu verschiedenen Abacus-Modulen
Telefonischer Support für Kundenanfragen, insbesondere in den Bereichen Finanz- und Personalwesen
Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um effiziente Lösungen für Abacus-Anliegen zu entwickeln

Deine Skills

Kaufmännische Ausbildung mit fundierten Abacus-Kenntnissen, idealerweise aus der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbaren Bereichen. Alternativ bringst Du technische Kenntnisse als Application Manager mit
Abacus-Module: Erfahrung in den Modulen Lohn/HR, Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Projektverwaltung oder SVM ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend in allen Modulen erforderlich
Branchenerfahrung: Abacus-Kenntnisse sind entscheidend; die Branche selbst ist weniger wichtig
Support-Erfahrung: Erfahrung im Kundensupport
Freude am telefonischen Kundenkontakt

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Adliswil

Kontakt

Buse Aslanvuran,
+41 44 385 21 38
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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