Abacus Applikationsmanager - bis zu 3 Tage Homeoffice (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abacus Applikationsmanager - bis zu 3 Tage Homeoffice (m/w/d)
Lohn - CHF60'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Rolle:
Möchtest Du Teil eines erfahrenen und dynamischen Teams werden? Dein technisches Know-how einsetzen, um Kunden bei ihren Abacus-Fragen zu unterstützen?
Unser Rocken Partner bietet dir nicht nur hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch die Chance, deine Arbeit zur Leidenschaft zu machen.
Deine Verantwortung:
Technische Unterstützungund Beratung der Kunden zu verschiedenen Abacus-Modulen
Telefonischer Support für Kundenanfragen, insbesondere in den Bereichen Finanz- und Personalwesen
Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um effiziente Lösungen für Abacus-Anliegen zu entwickeln
Deine Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit fundierten Abacus-Kenntnissen, idealerweise aus der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbaren Bereichen. Alternativ bringst Du technische Kenntnisse als Application Manager mit
Abacus-Module: Erfahrung in den Modulen Lohn/HR, Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Projektverwaltung oder SVM ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend in allen Modulen erforderlich
Branchenerfahrung: Abacus-Kenntnisse sind entscheidend; die Branche selbst ist weniger wichtig
Support-Erfahrung: Erfahrung im Kundensupport
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-it
Arbeitsort
Adliswil
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
01.02.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Adliswil (ZH)