Abacus-Berater:in 80-100% in Bern
Werde Ansprechpartner:in für innovative Abacus-Softwarelösungen in einem dynamischen Umfeld!AufgabenDein Job
Du bist für die Installation der Abacus Business Softwarelösung beim Kunden verantwortlich
Du führst applikationsbezogene Fach- und Prozessberatungen durch
Du bist für die Realisierung von Aufträgen, Projekten inkl. Planung und Koordination zuständig
Du hilfst hin und wieder bei Support-Fällen mit aus
Ausserdem
bist du für die Prozessanalyse verantwortlich
nimmst du Kundenanforderungen auf und dokumentierst diese
organisierst du Workshops und Anwenderschulungen
QualifikationDein Profil
Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft
Du bringst Erfahrung im Bereich ERP-Lösungen mit, idealerweise mit Abacus
Erste Kenntnisse im Beratungs-Umfeld sind ein Plus
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (min. B2)
Führerausweis Kat. B
Deine Persönlichkeit
Du bist eine kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit
Du bringst eine kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit
Du besitzt eine zielführende Denkweise
BenefitsDein neuer Arbeitgeber
Dynamisches Umfeld in Bern und Umgebung
Gezielte Einarbeitung mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
Spannende und herausfordernde Projekte, an denen du dich aktiv beteiligst
Flexible Arbeitsstrukturen
Dein Gewinn
Attraktives Arbeitsumfeld mit guter Work-Life-Balance
Individuelle Unterstützung bei vielfältigen Weiterbildungsangeboten
Homeoffice und Teilzeit sind kein Problem!
Das Wohlbefinden der Mitarbeitenden wird grossgeschrieben
p3b AGDu suchst einen neuen Job in der IT? Gerne bringen wir dir unsere Beratung näher und zeigen dir wie wir das richtige Personal zu den passenden Stellen bringen.
Bern
Unbefristet
Teilzeit
4 Stunden her
Firma: P3B AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)