Abacus Berater*in (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abacus Berater*in (80-100%) (m/w/d)
Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.
Deine Verantwortung
Kundenberatung: Unterstützung des Support-Teams bei der technischen Beratung von Kund*innen
Bearbeitung von Anfragen: Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Koordination: Entlastung interner Abteilungen bei technischen Anfragen, Lizenzanpassungen, Change Requests und Update-Projekten
Dokumentation: Nachverfolgung aller Kundeninteraktionen im Ticketing-System
Schulungsunterlagen: Erstellung und Pflege von Schulungsdokumenten zur Optimierung des Supportprozesses
Ressourcenplanung: Proaktive Koordination der Ressourcen für Change Requests und Supportanfragen
Training und Schulungen: Mitwirkung bei internen Trainings und Kundenschulungen zur Verbesserung des Systemverständnisses
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Kundensupport: Erfahrung im Kundensupport, insbesondere mit Abacus oder vergleichbarer ERP-Software
Affinität: Interesse an Buchhaltung, IT/Software und Geschäftsprozessen
Sprachkentnisse: Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
11.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)