Abacus BeraterIn technische Applikationen 80 - 100% in Lyss

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, in einer der zukunftsorientiertesten Branchen Fuss zu fassen! Unser Kunde ist ein führendes IT-Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten unterstützt es seine Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Hauptkunden sind Gemeinden und Energieversorger in der Region, Bern, Solothurn und Basel. Die modernen und benutzerfreundlichen Anwendungen des Unternehmens helfen Unternehmen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Unser Kunde legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden und übernimmt die Kosten vollumfänglich. Werden Sie Teil des Teams als:

Abacus BeraterIn technische Applikationen 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Installation der konzipierten Abacus Business Softwarelösung beim Kunden. Sie beraten und betreuen unsere Kunden bei technischen Fragen und nehmen deren Wünsche auf, analysieren und setzen diese um. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls das Release- und Schnittstellen-Management zu Umsystemen sowie der 1st, 2nd und 3rd Level-Support.

Ihr Profil:

Ihr Profil umfasst eine Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Kenntnisse in Informatik. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus und haben Spass an der Arbeit im Team. Zudem kommunizieren Sie stilsicher auf Deutsch. Ein Führerausweis und ein eigenes Fahrzeug runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektiven:

Sie erhalten die einmalige Möglichkeit den Schritt in die IT zu machen und werden von Ihrem neuen Arbeitgeber dabei unterstützt. Sie erhalten ein sehr effizientes und strukturiertes Onboarding. Sie kommen in ein Team von knapp Kolleginnen und Kollegen, in einer Firma mit über 100 MitarbeiterInnen. Kontinuierliche Weiterbildung bei vollumfänglicher Übernahme der Kosten. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit der Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und freundliches Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche sowie 5 Wochen Urlaub. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

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Publikationsdatum: 01.02.2025

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