ABACUS - Consultant im Bereich HR (m/w/d) in Bern
Unser Partner ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren mit dem gesamten Spektrum von IT-Lösungen erfolgreich. Abgestimmt auf öffentliche Verwaltungen, Energieversorger und KMUs im Dienstleistungsbereich beschäftigt unser Partner rund 100 Mitarbeitende und überzeugt mit exzellentem Branchen- und Technologie-Know-How.
Deine Verantwortung
Du unterstützt Kunden bei der optimalen Nutzung der Abacus HR-Module.
Du begleitest Unternehmen durch den Digitalisierungsprozess.
Du bietest telefonische Unterstützung bei Abacus HR-Fragen.
Du erstellst und pflegst Moduldokumentationen im Team.
Du bildest dich weiter und entwickelst neue Standards.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, BWL oder ähnlichem, idealerweise mit HR-Schwerpunkt.
Mehrjährige Erfahrung mit Abacus HR-Modulen.
Kenntnisse in der Digitalisierung von HR-Prozessen und Erfahrung in Workshops und Schulungen.
Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)