Abacus Consultant mit Fokus Zeiterfassung & HR in Zürich 60-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abacus Consultant mit Fokus Zeiterfassung & HR in Zürich 60-100% (m/w/d)
Lohn - CHF90'000 - 120'000
Deine Rolle:
Sind Sie Experte für Abacus-Software und möchten Ihr Wissen in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Unterstützen Sie unsere Kunden bei der Optimierung ihrer HR- und Zeiterfassungssysteme und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Zürich!
Ihre Benefits:
Top-Arbeitskultur: Ein kollegiales Team, flache Hierarchien und ein offener Austausch.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Moderne Infrastruktur, Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
Weiterentwicklung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen direkt bei Abacus.
Spannende Projekte: Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Digitalisierungsprojekte in einem dynamischen Umfeld.
Zentrale Lage: Gut erreichbarer Standort in Zürich mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Deine Verantwortung:
Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Einführung und Optimierung von Abacus-Modulen, insbesondere in den Bereichen Zeiterfassung und Human Resources.
Anforderungsanalyse und Prozessberatung zur Optimierung der digitalen HR- und Zeitmanagement-Lösungen.
Durchführung von Schulungen und Workshops für Endanwender.
Anpassung und Parametrierung der Abacus-Software an spezifische Kundenbedürfnisse.
Unterstützung des Supports bei Fragen oder technischen Problemen.
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildungen in den Bereichen HR, IT oder Projektmanagement.
Fundierte Erfahrung mit der Abacus-Software, speziell in den Modulen Zeiterfassung und HR.
Analytisches Denken und Verständnis für Geschäftsprozesse in der Personal- und Zeitwirtschaft.
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Deutsch auf Muttersprachniveau sowie gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil.
Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-sales-trading
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
30.01.2025 60% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)