ABACUS Consultant - Zeit und Leistungserfassung (m/w/d) in Zürich
Unser Partner ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren mit dem gesamten Spektrum von IT-Lösungen erfolgreich. Abgestimmt auf öffentliche Verwaltungen, Energieversorger und KMUs im Dienstleistungsbereich beschäftigt unser Partner rund 100 Mitarbeitende und überzeugt mit exzellentem Branchen- und Technologie-Know-How.
Deine Verantwortung
Du berätst und betreust Kunden im Bereich Abacus Zeit- und Leistungserfassung.
Du führst Workshops durch, implementierst die Softwarelösung und setzt Kundenprojekte um.
Du bietest fachlichen Support und führst Schulungen beim Kunden durch.
Du unterstützt bei der Durchführung von Software-Updates und deren Integration
Deine Skills
Du hast praktische Erfahrung im HR- oder Finanzbereich, idealerweise auch im Bereich Zeitwirtschaft.
Du hast bereits im ERP- oder IT-Support gearbeitet und bringst entsprechende Erfahrung mit.
Du arbeitest gerne im Team, zeigst Offenheit und kannst auch unter Druck belastbar bleiben.
Deine Kommunikation in Deutsch ist präzise und professionell
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)