ABACUS - Payroll-Consultant (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ABACUS - Payroll-Consultant (m/w/d)

Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.

Deine Verantwortung

Du arbeitest aktiv an Kundenprojekten mit, insbesondere bei der Beratung und Einführung von ABACUS-Produkten im Bereich Lohn, HR und Zeiterfassung
Dabei entwickelst Du Payroll- und HR-Konzepte mit und sorgst dafür, dass alle Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden
Zudem analysierst Du Projekte und erstellst Grob- und Detailkonzeptionen
In enger Zusammenarbeit mit internen Teams setzt Du die Kundenanforderungen bestmöglich um

Deine Skills

Du hast ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
Ausserdem bringst Du Erfahrung im Payroll oder HR-Bereich mit, idealerweise in Kombination mit einer Affinität zur IT
Deine analytischen Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen sind ausgeprägt, und Du denkst betriebswirtschaftlich und unternehmerisch
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
13.12.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs