Abacus Projektleitung (80-100%) (m/w/d) in Bern
Rocken® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen, das innovative Abacus ERP- und IT Lösungen anbietet. Mit einem Expertenteam von über 30 Personen sind sie in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Auftragsmanagement, Personalwesen, Gehaltsabrechnung für ihre Kunden tätig.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung von Abacus Projekten im Bereich Zeiterfassung und Spesenmanagement
Als Abacus Projektleitung arbeitest eng mit Kunden zusammen, um ihre Anforderungen an die Abacus Zeiterfassungs und Spesenmodule präzise zu analysieren und zu spezifizieren
Anpassungen und Schulungen der Endanwender koordinierst du und führst die Implementierung der Abacus Module durch
Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb der implementierten Lösungen, indem du umfassenden Support und Betreuung nach Projektabschluss gewährleistest
Deine Skills
Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit
Als Abacus Projektleitung hast du mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, besonders im Bereich ERP Implementierung, und ein besonderes Augenmerk auf Zeiterfassung und Spesenmanagement
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
21.11.2024
ID: 236904
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
110'000 - 140'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
200-500
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)