Abacus Projektmanager (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Abacus Projektmanager (m/w/d)
ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen, das innovative Abacus ERP- und IT Lösungen anbietet. Mit einem Expertenteam von über 30 Personen sind sie in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Auftragsmanagement, Personalwesen, Gehaltsabrechnung für ihre Kunden tätig.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Freue dich als ABACUS Projektmanager für Zeiterfassung & Spesen auf eine herausfordernde Position in einem innovativen Unternehmen mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. Zudem bieten das Unternehmen ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine berufliche Karriere voranzutreiben. Ein motiviertes und kollegiales Team freut sich darauf, mit dir gemeinsam spannende Projekte zu realisieren.
Deine Verantwortung
• Du leitest Abacus-Projekte für Zeiterfassung und Spesenmanagement. • Du analysierst und spezifizierst die Kundenanforderungen. • Du führst die Modul-Implementierung durch und schulst die Endanwender. • Du berätst Kunden zu Zeiterfassung und Spesenoptimierung. • Du betreust und unterstützt die Kunden im After-Sales. • Du erstellst und pflegst Projektdokumentationen.
Deine Skills
• Du hast ein Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Bereich

1 / 2

abgeschlossen. • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung mit, insbesondere bei
ERP-Implementierungen im Bereich Zeiterfassung und Spesenmanagement. • Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Abacus-Software (Zeiterfassung, Spesen) sowie in
Projektmanagement-Tools. • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
• Homeoffice • Eingespieltes und dynamisches Team • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bern
Kontakt
Victor Moldovan, +41 44 385 21 16

2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Abacus Projektmanager (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs