ABACUS Projektmanager - Rechnungswesen (m/w/d) in Uster
Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Projekten bis zur vollständigen Implementierung der Abacus-Lösungen.
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um als Berater*in im Bereich Finanzmanagement wertvolle Unterstützung zu leisten.
Schulung von Anwendern in verschiedenen Formaten - direkt beim Kunden oder remote.
Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen für die Kundenkommunikation.
Unterstützung der Kunden bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung von Softwarelösungen (ABACUS, oder ähnlichem).
Deine Skills
Fundierte Kenntnisse in der Informatik, im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung in Bilanzierung und Abschlüssen.
Hohe Affinität für Softwarelösungen mit einem klaren Fokus auf prozessorientiertes Arbeiten.
Ausgeprägtes analytisches Denken und die Fähigkeit, Geschäftsprozesse effizient zu analysieren und zu optimieren.
Komplexe Themen verständlich vermitteln und Schulungen für unterschiedliche Zielgruppen gestalten.
Idealerweise Erfahrung in der Projektarbeit und technisches Interesse an neuen Softwareentwicklungen.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Deine Rolle
TOP Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Benefits!
Deine Verantwortung
Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung passgenauer Lösungskonzepte.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)