Abacus-Spezialist für Projektverwaltung (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Abacus-Spezialist für Projektverwaltung (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du berätst und unterstützt Kunden sowie Interessenten, um deren Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.
Du analysierst Supportfälle gründlich und findest passende Lösungen, um Kunden effektiv zu unterstützen.
Du erstellst umfassende Dokumentationen zu den Softwaremodulen, um eine klare und detaillierte Übersicht zu gewährleisten.
Du unterstützt die Consultants bei der Umsetzung neuer Projekte und trägst so zu einem reibungslosen Projektverlauf bei.

Deine Skills

Du bringst praktische Erfahrung in Treuhand, Accounting oder Human Resources mit und unterstreichst damit Deine fundierten Kenntnisse der betrieblichen Abläufe.
Dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zeigt, dass Du wirtschaftliche Aspekte von Prozessen verstehst und erfolgreich umsetzen kannst.
Du hast Erfahrung mit Abacus Business Software oder vergleichbarer ERP-Software, was Dir ein solides Verständnis für die Systemlandschaft verleiht.
Mit Deinen analytischen Fähigkeiten und Deinem Flair für Informatik und Zahlen kannst Du komplexe Daten und Systeme effektiv interpretieren und nutzen.
Du freust Dich über den direkten Kontakt mit Kunden und schätzt den persönlichen Austausch, um deren Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.
Als teamfähige, belastbare und präzise arbeitende Person trägst Du massgeblich zur effizienten und genauen Ausführung Deiner Aufgaben bei.

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern, Sursee

Kontakt

Max Gasser,
+41 44 385 28 86
26.09.2024 40% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs