Abacus Spezialist*in - Bereich Finance & Operations (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abacus Spezialist*in - Bereich Finance & Operations (m/w/d)
Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.
Deine Rolle
Du bist kommunikationsstark und kannst gut mit Kunden umgehen. Flexibilität, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnen dich aus.
Arbeitsmodell:
Die Position bietet ein hybrides Arbeitsmodell mit grosser Flexibilität. Du kannst einen Grossteil deiner Arbeit im Home-Office erledigen, bist jedoch an bestimmten Tagen im Büro präsent.
Deine Verantwortung
Du berätst und unterstützt Kunden bei der Implementierung der Abacus Business Software in den Bereichen Projektrechnung, Materialwirtschaft, Produktionsprozesse oder Servicegeschäft.
Du übernimmst Aufgaben im Requirements Engineering, der Business-Analyse und im Customizing der Lösungen.
Du betreust die Release- und Schnittstellen-Managements zu möglichen Umsystemen.
Du konzipierst und realisierst kundenspezifisches Reporting und führst Workshops sowie Schulungen für Endanwender*innen durch.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Weiterbildung.
Erste Erfahrung in der Implementierung und Beratung von ERP-Systemen, idealerweise Abacus.
Kenntnisse in Accounting, Controlling oder im Rechnungswesen.
Du bringst gute Deutschkenntnisse mit; weitere Sprachen sind ein Plus.
Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich ERP-Technologien.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Silvan Notter,
+41 44 385 28 38
15.12.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)