Abacus Spezialist*in – Bereich Finance & Operations (m/w/d) in Zürich
Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.
Deine Rolle
Du bist kommunikationsstark und kannst gut mit Kunden umgehen. Flexibilität, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnen dich aus.
Arbeitsmodell:
Die Position bietet ein hybrides Arbeitsmodell mit grosser Flexibilität. Du kannst einen Grossteil deiner Arbeit im Home-Office erledigen, bist jedoch an bestimmten Tagen im Büro präsent.
Dein Aufgabenbereich
Du berätst und unterstützt Kunden bei der Implementierung der Abacus Business Software in den Bereichen Projektrechnung, Materialwirtschaft, Produktionsprozesse oder Servicegeschäft.
Du übernimmst Aufgaben im Requirements Engineering, der Business-Analyse und im Customizing der Lösungen.
Du betreust die Release- und Schnittstellen-Managements zu möglichen Umsystemen.
Du konzipierst und realisierst kundenspezifisches Reporting und führst Workshops sowie Schulungen für Endanwender*innen durch.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Weiterbildung.
Erste Erfahrung in der Implementierung und Beratung von ERP-Systemen, idealerweise Abacus.
Kenntnisse in Accounting, Controlling oder im Rechnungswesen.
Du bringst gute Deutschkenntnisse mit; weitere Sprachen sind ein Plus.
Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich ERP-Technologien.
14.12.2024
ID: 267849
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
100'000 - 120'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
Informationen zum Unternehmen
Teamgrösse
1-15
Firmengrösse
20-50
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)