Abacus Spezialist*in – Bereich Finance & Operations (m/w/d) in Zürich

Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.

Deine Rolle

Du bist kommunikationsstark und kannst gut mit Kunden umgehen. Flexibilität, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnen dich aus.

Arbeitsmodell:

Die Position bietet ein hybrides Arbeitsmodell mit grosser Flexibilität. Du kannst einen Grossteil deiner Arbeit im Home-Office erledigen, bist jedoch an bestimmten Tagen im Büro präsent.

Dein Aufgabenbereich

Du berätst und unterstützt Kunden bei der Implementierung der Abacus Business Software in den Bereichen Projektrechnung, Materialwirtschaft, Produktionsprozesse oder Servicegeschäft.
Du übernimmst Aufgaben im Requirements Engineering, der Business-Analyse und im Customizing der Lösungen.
Du betreust die Release- und Schnittstellen-Managements zu möglichen Umsystemen.
Du konzipierst und realisierst kundenspezifisches Reporting und führst Workshops sowie Schulungen für Endanwender*innen durch.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Weiterbildung.
Erste Erfahrung in der Implementierung und Beratung von ERP-Systemen, idealerweise Abacus.
Kenntnisse in Accounting, Controlling oder im Rechnungswesen.
Du bringst gute Deutschkenntnisse mit; weitere Sprachen sind ein Plus.
Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich ERP-Technologien.
14.12.2024

ID: 267849

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

100'000 - 120'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Coaching und Mentoring

Informationen zum Unternehmen

Teamgrösse

1-15

Firmengrösse

20-50

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs