Abacus Supporter (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und talentierten Support-Mitarbeiter im Bereich Abacus Lohn/HR. Wenn du ein Experte in diesen Themen bist, HR-Prozesse liebst und bereits mit der Abacus Software vertraut bist, dann bist du hier genau richtig.

Werde Teil unserer dynamischen und herausfordernden Abacus-Welt bei BDO. Hier kannst du deine Fähigkeiten und deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit optimal zur Entfaltung bringen und deine berufliche Entwicklung vorantreiben.

DAS BEWEGST DU

Applikationsbezogene Fachberatung und technische Anwenderunterstützung für unsere Kunden
Identifizierung effektiver Lösungen in Support-Fällen
Förderung der Kundenbegeisterung durch regelmässigen und proaktiven Austausch
Leitung von Schulungs- und Einführungsprogrammen
Als zuverlässiger Berater fungieren, um sicherzustellen, dass die Kunden optimal von den Lösungen profitieren können
Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kunden-Supports

DAMIT GELINGT ES DIR

Du bringst nachweisbare Erfahrung im Bereich Support für das Abacus Lohn/HR-Modul mit
Von Vorteil bringst du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
Deine dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
Du besitzest die Fähigkeit, Herausforderungen analytisch sowie durch vernetztes Denken anzugehen
Du zeigst eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Französisch

WAS WIR BIETEN

Vielseitige Tätigkeiten

Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

6 Wochen Ferien
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Ein erfolgreiches und starkes Team
Interessante Entwicklungsperspektiven

Arbeitsort: 4500 Solothurn Home Office möglich

Kralj Gordana HR Business Partner +41 32 624 60 39 www.bdo.ch/karriere
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT

Firma: BDO AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 04.03.2025

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