Abacus Supporter/in (100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Basel oder Zürich, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Unterstützung eines eingespielten Supportteams bei der kompetenten Beratung der Kundenanfragen 1st Level Tickets selbständig lösen auf Basis von guten Abacus Kenntnisse 2nd Level Tickets analysieren und dokumentieren. Koordinieren der Unterstützung Dokumentation und Verrechnung der Supportanfragen Administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Jira-Überwachung, Knowledge-Base, etc. Durchführen oder unterstützen bei Anwenderschulungen Sicherstellen der SLA Vorgaben Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Abacus Applikationen und technisches Flair Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken Offen, dynamisch und teamorientiert

Benötigte Skills

SLA
Ticketing
ABACUS

Work location

8005 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
03.01.2025

8005 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.01.2025

powered by: workpool.jobs