Abacus Supporter/in (100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Basel oder Zürich, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Unterstützung eines eingespielten Supportteams bei der kompetenten Beratung der Kundenanfragen 1st Level Tickets selbständig lösen auf Basis von guten Abacus Kenntnisse 2nd Level Tickets analysieren und dokumentieren. Koordinieren der Unterstützung Dokumentation und Verrechnung der Supportanfragen Administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Jira-Überwachung, Knowledge-Base, etc. Durchführen oder unterstützen bei Anwenderschulungen Sicherstellen der SLA Vorgaben Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Abacus Applikationen und technisches Flair Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken Offen, dynamisch und teamorientiert
Benötigte Skills
SLA
Ticketing
ABACUS
Work location
8005 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
03.01.2025
8005 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)