Abacus Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Verantwortung

Unterstütze ein eingespieltes Supportteam bei der kompetenten Beratung von Kundenanfragen.
Übernimm administrative Tätigkeiten wie Jira-Überwachung und Pflege der Knowledge-Base.
Führe Anwenderschulungen durch oder unterstütze dabei.
Stelle die Einhaltung der SLA-Vorgaben sicher.
Löse 1st Level Tickets selbstständig auf Basis fundierter Abacus-Kenntnisse.
Analysiere und dokumentiere 2nd Level Tickets und koordiniere die erforderliche Unterstützung.
Dokumentiere und verrechne Supportanfragen.

Deine Skills

Abgeschlossene Informatik Ausbildung.
Erfahrung mit Abacus Applikationen und technisches Verständnis.
Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung.
Fliessend in Deutsch.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs