Abacus Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
Unterstütze ein eingespieltes Supportteam bei der kompetenten Beratung von Kundenanfragen.
Übernimm administrative Tätigkeiten wie Jira-Überwachung und Pflege der Knowledge-Base.
Führe Anwenderschulungen durch oder unterstütze dabei.
Stelle die Einhaltung der SLA-Vorgaben sicher.
Löse 1st Level Tickets selbstständig auf Basis fundierter Abacus-Kenntnisse.
Analysiere und dokumentiere 2nd Level Tickets und koordiniere die erforderliche Unterstützung.
Dokumentiere und verrechne Supportanfragen.
Deine Skills
Abgeschlossene Informatik Ausbildung.
Erfahrung mit Abacus Applikationen und technisches Verständnis.
Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung.
Fliessend in Deutsch.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)