Abacus und Financial Consultant (w/m/d) in St. Gallen

Als Recruiting-Partner von esolva suchen wir genau Dich als Abacus und Financial Consultant (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit 80 - 100% für den Standort in St. Gallen...

Die esolva ag ist die führende Dienstleisterin für Energieversorgungsunternehmen (EVU) und Industriebetriebe. Über 130 Mitarbeitende sorgen täglich in den Bereichen Meter-to-Cash, Engineering und Elektrosicherheit dafür, dass die Kunden überzeugte Botschafter sind.

Freue Dich auf eine sinnstiftende Tätigkeit, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und zahlreiche attraktive Benefits! .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 100.000 CHF vergütet.

#Finanzbuchhaltung #Rechnungswesen #Integration #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Du analysierst die Kundenbedürfnisse sowie deren Prozesse und erarbeitest massgeschneiderte Konzepte für Abacus Lösungen
Du setzt Migrations- und Einführungsprojekte um, indem Du die evaluierten Abacus Applikationen implementierst und konfigurierst
Du betreust die Kunden mit Deiner fundierten Expertise rund um die Abacus Lösungen und Finance-Services
Begeisterung der Kunden durch Top-Servicequalität und kompetenten Support
Tätigkeit im Release- und Schnittstellen-Management in Zusammenarbeit mit dem ICT-Team
Koordination von Projektbedürfnissen für zukünftige Umsetzungen oder Einführungen
Präsentation neuer Lösungen und Durchführung von Schulungen für Kunden

Was Dich für den Job auszeichnet

Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit und hast Dich auf Stufe Betriebswirtschaft HF, Wirtschaftsinformatiker FH o.ä. weitergebildet.
Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in den verschiedenen Abacus Applikationen - Abacus ist für Dich kein Fremdwort, sondern eine Leidenschaft.
Du verfügst über analytisches Denken, ausgeprägtes Zahlenflair, strukturierte und genaue Arbeitsweise.
Du zeichnest Dich aus durch Dein hohes Mass an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie kundenorientierte Denkweise
hast Freude am direkten Austausch mit Kunden und packst Deine Aufgaben proaktiv und unkompliziert an.
Du überzeugst mit Deiner prozessorientierten Vorgehensweise in Projekten und Deiner service- und lösungsorientierten Denkweise.

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Teamleiter Finanzen
Kolleg*innen: 7
Teamsprache: Deutsch

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Du bist eine eine motivierte, engagierte, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen? Dann aufgepasst! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2024

powered by: workpool.jobs