Abteilungs-/Projektleiter*in Heizungsplanung in Zürich
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n erfahrene*n Projektleiter*in Heizungsplanung.
Aufgaben
Kundenberatung in allen Belangen (Heizung) Offertwesen, Erstellen von Gesuchen und Koordination von Teminprogrammen Beantragen von Fördergeldern Mitwirken bei der Planung und der Kontrolle der Planer Enges Zusammenarbeiten mit den anderen Projekt- und Abteilungsleitern (Sanitär / Montage)
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Heizungsplaner Weiterbildung Chefmonteur oder Meister 2-3 Jahre Erfahrung als Projektleiter Deutsch auf Muttersprachenniveau
Ihre Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen Vielseitige Tätigkeit in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen mit spannenden Aufträgen Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Franziska Oberhauser +41 44 215 22 22
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Abteilungsleiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Abteilungsleiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Abteilungs-/Projektleiter*in Heizungsplanung
job impuls ag Zürich Zürich
bewerten
09.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Online bewerben
Abteilungs-/Projektleiter*in Heizungsplanung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)