Abteilungsassistentin / Abteilungsassistent in Baden

Dieses renommierte Unternehmen ist in einem zukunftsorientierten und innovativen Bereich tätig. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, einschliesslich flexibler Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Institut ein:e Abteilungsassistent:in 80%, die das Team in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie koordinieren und organisieren administrative Abläufe, um einen reibungslosen Büroalltag sicherzustellen
Die Planung und Vorbereitung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie unterstützen das Team bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
Die Pflege von Datenbanken sowie die Bearbeitung der Korrespondenz gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Kontakte und gewährleisten eine effiziente Kommunikation

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Weiterbildungen im Bereich Büroorganisation oder Projektmanagement sind von Vorteil und werden geschätzt
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Teamfähigkeit aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Sie profitieren von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlicher Infrastruktur unterstützt Ihre täglichen Aufgaben
Attraktive Sozialleistungen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sorgen für Ihr Wohlbefinden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 666089
Auf einen Blick

Veröffentlicht:30 Dezember 2024

Pensum:80%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Baden

Suchen Sie eine vielseitige Assistenzrolle mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt als administrative Assistenz!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 30.12.2024

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