Abteilungsleiter Elektroplanung in Muttenz
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der Region Basel mit knapp 50 Mitarbeitenden und einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte. Im Bereich der Elektroinstallationen, Elektroplanung und Automatisierung hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Die Projekte umfassen Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Hotels, Schulen, Altersheime und Industrieanlagen mit Anschlussleistungen von über 2000A. Ausserdem spielen sie eine bedeutende Rolle in der Energiewende und sind an Projekten für renommierte Energieversorger im Kanton Basel beteiligt, wie EBL, IWB und der Kanton selbst. Auch bei Automatisierungsprojekten am Flughafen Zürich haben sie ihre Expertise bewiesen. Für die Abteilung Elektroplanung suchen wir einen Abteilungsleiter, der das derzeit kleine und eingespielte Team übernehmen und in den kommenden Jahren weiter ausbauen kann. Wenn Sie Herausforderungen lieben, den Freiraum für eigenständiges Arbeiten schätzen und keine Scheu davor haben, Ihre Vorgesetzten herauszufordern, um gemeinsam zu wachsen, dann suchen wir Sie als:
Abteilungsleiter Elektroplanung 80 - 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Abteilung sowie des Unternehmens
Leitung der Abteilung Elektroplanung in technischer und personeller Hinsicht
Erstellen sämtlicher Projekt- und Ausführungsunterlagen
Erstellen von Elektroschemas und Ausschreibungen
Projektleitung und Fachbauleitung
Weiterentwicklung von Autodesk
Dein Profil:
Unternehmerisches Denken und Handeln
Mehrjährige Erfahrung in der Elektroplanung
Erfahrung mit BIM ist gewünscht und ein Plus
Im Besten Fall haben Sie bereits Erfahrung in der Projektleitung
Interesse an neuen Technologien und Weiterbildungsmöglichkeiten
Führerausweis der Kategorie B
Deine Perspektiven:
Sie haben die Möglichkeit, in den kommenden Jahren einen massgeblichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten
Sie können eine eingespielte Abteilung übernehmen, ausbauen und aufs nächste Level heben
Ihr Vorgesetzter Ist Ihr Coach und Mentor, möchte jedoch zugleich von Ihnen herausgefordert werden
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office sowie die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten (80 – 100%)
Langfristig gesehen besteht auch die Möglichkeit, sich am Unternehmen zu beteiligen oder es zu übernehmen
Es besteht die Möglichkeit für ein Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Firma: addexpert GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)