Abteilungsleiter Finanzen & HR (m/w/d) in Glarus

-eine bekannte Unternehmung im öffentlichen Sektor mit einem dynamischen Team und einem spannenden Pflichtenheft.

Die Kernaufgaben

Führung der Abteilung Finanzen, Rechnungswesen und Personal sowie Sicherstellung von Budgetierung, Prognosen und regulatorischen Berichten.
Erstellung von Abschlüssen nach OR / Swiss Gaap FER und Einhaltung von Vorgaben zu Datenschutz, Cyber-Security und internen Kontrollsystemen
Kalkulation der Tarife für Energieprodukte und Dienstleistungen
Beratung und Unterstützung in finanz- und personalbezogenen Themen

Ihre Fachkompetenzen

Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. FA Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
Erfahrung in Teamführung und Begeisterung für Personalentwicklung
Praxiserfahrung im HR- sowie im Finanzbereich
Starke Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Work location

8750 Glarnerland (CH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
06.12.2024

8750 Glarnerland (CH) 100% By agreement Permanent

Ihre neue Arbeitgeberin ist...

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs