Abteilungsleiter Finanzen & HR (m/w/d) in Glarus
-eine bekannte Unternehmung im öffentlichen Sektor mit einem dynamischen Team und einem spannenden Pflichtenheft.
Die Kernaufgaben
Führung der Abteilung Finanzen, Rechnungswesen und Personal sowie Sicherstellung von Budgetierung, Prognosen und regulatorischen Berichten.
Erstellung von Abschlüssen nach OR / Swiss Gaap FER und Einhaltung von Vorgaben zu Datenschutz, Cyber-Security und internen Kontrollsystemen
Kalkulation der Tarife für Energieprodukte und Dienstleistungen
Beratung und Unterstützung in finanz- und personalbezogenen Themen
Ihre Fachkompetenzen
Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. FA Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
Erfahrung in Teamführung und Begeisterung für Personalentwicklung
Praxiserfahrung im HR- sowie im Finanzbereich
Starke Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Work location
8750 Glarnerland (CH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
06.12.2024
8750 Glarnerland (CH) 100% By agreement Permanent
Ihre neue Arbeitgeberin ist...
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)