Abteilungsleiter Finanzen (w/m/d) in Dielsdorf

Bist Du auf der Suche nach einer vielseitigen und verantwortungsvollen Rolle? Fühlst Du Dich in der Finanzwelt zuhause? . Dann aufgepasst!

Als Recruiting-Partner vom Gesundheitszentrum Dielsdorf suchen wir genau Dich als Abteilungsleiter Finanzen (w/m/d) 80-100% für den Standort in Dielsdorf..

Das Gesundheitszentrum Dielsdorf ist eine spezialisierte Pflegeinstitution mit rund 430 Mitarbeitenden im Zürcher Unterland und stellt die Versorgung an Pflegeplätzen für die 22 politischen Gemeinden des Bezirks Dielsdorf mit ca. 90'000 Einwohnenden sicher. ..‍⚕️ Mit über 200 Betten wird das stationäre Angebot der allgemeinen Langzeitpflege durch spezialisierte Behandlungspfade für rehabilitative Akut- und Übergangspflege, Palliative Care, psychiatrische Geriatrie und den Schwerpunkt Demenz ergänzt. .️❤️

Freue Dich auf moderne Anstellungsbedingungen, tolle Kollegen und attraktive Benefits! .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann buche jetzt ein Gespräch mit uns! .

#Finanzen #Finanzwesen #Karrierechance #JoinTheTeam #JobOpportunity

Was Du tun wirst

Fachliche und personelle Führung des Finanz- und Rechnungswesens
Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (ARTISET und HRM2)
Ansprechperson für die Revisionsstelle und Rechnungsprüfungskommission
Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Treasury
Verantwortung für das IKS und die Sachversicherungen
Proaktive Weiterentwicklung der Prozesse und Tools im Finanz- und Rechnungswesen
Erarbeitung von verbindlichen Richtlinien und Entscheidungsgrundlagen für strategische Entscheide
Stellvertretung des Bereichsleiters Administration/Finanzen

Was Dich für den Job auszeichnet

Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Finanz- und Rechnungswesen, oder entsprechende Weiterbildung (Universität, FH, HF, Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Bilanz- und Abschlusssicherheit
Ausgewiesene Führungserfahrung und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie hohe IT- und Systemaffinität
Sehr gute Leadership- und Teamfähigkeit
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Belastbare und integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung

deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2025

powered by: workpool.jobs