Abteilungsleiter HR-Servicecenter - 100% in St. Gallen

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem namhaften Unternehmen in der Region St. Gallen sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Abteilungsleiter HR-Servicecenter 100%. Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie ein dynamisches Team warten auf Sie!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung des HR-Operations Teams
Sie sind für sämtliche HR-Operations Prozesse im gesamten HR-Lifecycle für rund 1500 Mitarbeitende verantwortlich
Zudem sind Sie Ansprechperson für fachliche Fragen innerhalb des Teams
Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte Payroll-Management
Sie gestalten die Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe aktiv mit
Sie arbeiten eng mit der HR-Businesspartnerin sowie mit dem BCM und BGM zusammen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen mehrjährige Erfahrung als HR-Manager/HR Business Partner sowie Führungserfahrung mit
Sie sind im Besitz einer Weiterbildung zur HR-Fachperson und/oder CAS/MAS im Human Resources Management o.ä.
Sie bringen einen entsprechenden Praxisnachweis sowie die Erfahrung im Bereich HR-Operations, Payroll sowie Arbeitsrecht mit
Sie haben Freude an der Übernahme von HR-Projekten sowie dem stetigen Verbessern der Prozesse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!!

St. Gallen
CHF 110'000 - 120'000
100 %
ID 663648

Ihr Kontakt

Elina Dominioni
Beraterin

+41 71 227 35 52
Abteilungsleiter HR-Servicecenter

Sie haben Führungserfahrung und einen höheren Abschluss im Bereich HR? Trotz direkter Führung packen Sie auch gerne im operativen Tagesgeschäft mit an?Dann melden Sie sich!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs