Abteilungsleiter/in 60-100% in Bern

Schätzen Sie die Arbeit mit älteren Menschen? Sehen Sie sich als Führungsperson und geben Sie Ihr Wissen gerne weiter? Dann bewerben Sie sich noch heute! Für unseren Kunden, eine renommierte Langzeitinstitution im Raum Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Abteilungsleiterin oder einen Abteilungsleiter 60-100%. Die Institution verfügt über rund 80 Pflegebetten und in Ihrer Position sind Sie zuständig für rund 30 Mitarbeitende. Der neue Arbeitgeber legt grossen Wert auf die Autonomie und das Wohlbefinden der Bewohnenden und schafft ein Umfeld, das Geborgenheit und individuelle Lebensgestaltung ermöglicht. Die Einrichtung bietet ein positives Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsperspektiven. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich für einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Sie übernehmen die Leitung einer Pflegestation und koordinieren die Betreuung sowie die pflegerischen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Team
• Mit Ihrer fachlichen Kompetenz entwickeln Sie Pflegekonzepte weiter und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung im täglichen Betrieb
• Sie fördern die Zusammenarbeit im Team und schaffen eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der Unterstützung, die zur hohen Pflegequalität beiträgt
• Durch Ihre aktive Rolle in der Qualitätskontrolle und Ihre innovative Herangehensweise treiben Sie kontinuierlich Verbesserungen voran
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber • Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich absolviert • Vorteilsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrungen sammeln oder sind bereit, dies zu tun • Ihre fundierten Kenntnisse in der Anwendung von Pflegekonzepten und Ihre Erfahrung im Umgang mit spezifischen IT-Systemen runden Ihr Profil ab • Sie überzeugen durch Ihre empathische und teamorientierte Arbeitsweise, mit der Sie sowohl Bewohnende als auch Kollegen motivieren und unterstützen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Sie profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Mitgestaltung von Arbeitsabläufen • Eine faire Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen, inklusive grosszügiger Urlaubsregelungen, werden Ihnen geboten • Sie erhalten vielfältige Weiterbildungsangebote, um Ihre beruflichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und Karrierechancen zu nutzen • Die Arbeit in einem motivierten und engagierten Team, das Wert auf eine wertschätzende und unterstützende Zusammenarbeit legt, erwartet Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern. Kontakt: Michelle Wyttenbach, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 02 ID: 662352

1 / 1
Annonce du: vendredi 23 août 2024

Titre du poste :
Abteilungsleiter/in 60-100%
Entreprise :
Careerplus

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Cadre dirigeant

Abteilungsleiter/in 60-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs