Abteilungsleiter/in 60-100% in Bern
Für unseren Kunden, eine renommierte Langzeitinstitution im Raum Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Abteilungsleiterin oder einen Abteilungsleiter 60-100%. Die Institution verfügt über rund 80 Pflegebetten und in Ihrer Position sind Sie zuständig für rund 30 Mitarbeitende. Der neue Arbeitgeber legt grossen Wert auf die Autonomie und das Wohlbefinden der Bewohnenden und schafft ein Umfeld, das Geborgenheit und individuelle Lebensgestaltung ermöglicht. Die Einrichtung bietet ein positives Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsperspektiven. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich für einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Leitung einer Pflegestation und koordinieren die Betreuung sowie die pflegerischen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Team
Mit Ihrer fachlichen Kompetenz entwickeln Sie Pflegekonzepte weiter und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung im täglichen Betrieb
Sie fördern die Zusammenarbeit im Team und schaffen eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der Unterstützung, die zur hohen Pflegequalität beiträgt
Durch Ihre aktive Rolle in der Qualitätskontrolle und Ihre innovative Herangehensweise treiben Sie kontinuierlich Verbesserungen voran
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich absolviert
Vorteilsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrungen sammeln oder sind bereit, dies zu tun
Ihre fundierten Kenntnisse in der Anwendung von Pflegekonzepten und Ihre Erfahrung im Umgang mit spezifischen IT-Systemen runden Ihr Profil ab
Sie überzeugen durch Ihre empathische und teamorientierte Arbeitsweise, mit der Sie sowohl Bewohnende als auch Kollegen motivieren und unterstützen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Mitgestaltung von Arbeitsabläufen
Eine faire Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen, inklusive grosszügiger Urlaubsregelungen, werden Ihnen geboten
Sie erhalten vielfältige Weiterbildungsangebote, um Ihre beruflichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und Karrierechancen zu nutzen
Die Arbeit in einem motivierten und engagierten Team, das Wert auf eine wertschätzende und unterstützende Zusammenarbeit legt, erwartet Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
60 - 100 %
ID 662352
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Michelle Wyttenbach
Beraterin
+41 31 310 99 02
Arbeitsort
3000 Bern (BE)
Arbeitspensum
60% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Careerplus SA Vakant seit : 24.08.2024
3000 Bern (BE) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)