Abteilungsleiter/in AOI in Zug
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Abteilungsleiter/in AOI
Avalect Personaldienstleistungen Kanton Zug
bewerten
09.09.2024 100% Festanstellung
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Unser renommierte Kunde mit Sitz im Kanton Zug und Aargau, stellt hochentwickelte Elektronikteile für die Technologie (MedTech und Aerospace) -Industrie her. Seit über 40 Jahren kann das international tätige Unternehmen mit Schweizer Wurzeln auf ein imposantes Wachstum blicken. Dank der starken strukturellen Verankerung und hochwertigen Spezialprodukten (Made in Switzerland) wird auch für die Zukunft mit wachsenden Produktionszahlen gerechnet. Die Innovationskraft vereint mit einem wertorientiertem Management sprechen für den Erfolg. Im Zuge des Wachstums wurden wir mit der Rekrutierung einer Persönlichkeit mit Passion für Produktion, Qualitätssicherung und Prozesse beauftragt.
Abteilungsleiter/in AOI
Deine Aufgaben:
Selbständige Führung der Abteilung Automatisch, Optische Inspektion und Prüfung mit ca. 14 Mitarbeitenden Unterstützung, Coaching, Enabling und Schulung der Mitarbeiter Technologische Prüfung der Qualität Verantwortung für das Einhalten der Auftragstermine Erstellen und Aufbereiten der Daten Einrichten von automatischen Test-Systemen Sicherstellung der Dokumentation und stetigen Weiterentwicklung der Qualitätsnormen inkl. Reinheit Stakeholdermanagement und sicherstellen der Kommunikation (mit internen und externen Lieferanten) Durchführen von Fehleranalysen unter Einsatz von modernsten mechanischen und digitalen Werkzeugen Weiterentwicklung der Abteilung in Bezug auf Prozess-, Qualität und Reinheit Als Projektmitglied und Projektleiter übernehmen Sie die Verantwortung bei der Evaluation von neuen Maschinen
Deine Qualitäten:
Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Elektro-Engineering oder Prozessfachmann mit elektrotechnischem Background Ausgezeichnete Führungserfahrung, Leadership Mentalität Sehr gute Erfahrung aus der Produktion Erfahrung aus der MedTech oder Elektronikindustrie wäre von Vorteil Ausgeprägtes elektrotechnisches Know-how mit handwerklichem Geschick Freude neues zu lernen und Hands-On dabei zu sein Deutsch Min. C1 und Englisch-Kenntnisse B1 Niveau
Dir wird geboten: Es erwartet Sie eine vielseitige, interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen und in einer zukunftsorientierten Branche. Kantine, super Anbindungen, Ferien bis 6 Wochen und einiges mehr. Das Unternehmen gibt die Chance Erfahrungen und Kenntnisse gezielt einzusetzen, sowie viel Wissen aufzubauen.
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 E-Mail schreibenwww.avalect.ch
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Abteilungsleiter
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Abteilungsleiter
Firma: Avalect GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)